Familientag am 1. Mai

Gutes Wetter wurde rechtzeitig bestellt!

Wir starteten, wie in jedem Jahr am 01. Mai, mit einer Fahrradtour durch das Schaumburger Land. Die Strecke führte uns dieses Mal durch Kreuzriehe und über Feldwege nach Kolenfeld. Dort angekommen, wurden wir mit kühlen Erfrischungsgetränken versorgt. Anschließend ging es am Mittellandkanal entlang bis zum Haster Wald und anschließend über Feldwege zurück zum Feuerwehrhaus, an dem schon der heiße Grill auf uns wartete.

Bei der Stärkung durch Bratwurst, Steak und verschiedensten Salaten konnten wir auf unserem Hof die (schon Wochen im Voraus bestellte!) Sonne genießen. Nachdem es am Nachmittag noch Kaffee und Kuchen gab, ließen wir anschließend den Tag gemütlich ausklingen.

Es hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die Fahrradtour im nächsten Jahr.